Galerie

Hochzeit Mani & Laura

Am 12. August 2023 fand die Hochzeit unseres Kapellmeisters Mani und seiner Laura statt. Gemeinsam mit der Musikkapelle Steeg durften wir die Messe musikalisch umrahmen und einen wunderbaren Tag mit dem Brautpaar genießen.

Regimentsschützenfest in Steeg

Am 23. Juli 2023 fand in Steeg das Oberinntaler Regimentsschützenfest statt. 

72. Außerferner Bundesmusikfest

Am 16. Juli 2023 fand in Kombination mit dem Marktfest unser Bezirksmusikfest in Reutte statt. Mit 92,98 Punkten in der Stufe C konnten wir uns bei 21 Teilnehmern auf den tollen 9. Platz durchsetzen.

Frühjahrskonzert 2023

Nach 4 Jahren konnten wir am 30. April 2023 endlich wieder unser traditionelles Frühjahrskonzert spielen.

Fotograf: Laura Frey /Freystil

Guggamusig 2023

Auch diesen Winter war unsere Guggamusig wieder in Holzgau unterwegs und war bei den Musikbällen im Lechtal vertreten.

Waltenhofen zu Besuch in Holzgau

Unsere Partnerkapelle MV Waltenhofen aus dem schönen Allgäu besuchte uns im Herbst 2022 und wir verbrachten einen tollen Kameradschaftstag.

"Blasmusik pur" Sommer 2022

Ein unglaublich wetterbeständiger Sommer 2022 bescherte uns viele tolle Platzkonzerte am Dorfplatz.

Außerferner Bundesmusikfest 2022 in Reutte

Am 17. Juli 2022 fand das Außerferner Bundesmusikfest in Reutte statt, wo wir an der Marschmusikbewertung teilgenommen haben und einen schönen Festtag in Reutte bei tollem Wetter verbringen konnten.

Bregenzerwälder Bezirksmusikfest 2022 in Lingenau 


Gerne folgten wir der Einladung des Musikvereins Lingenau zum großen Bregenzerwälder Musikfest am 10. Juli 2022 unter dem Motte "zämmko". Es war für uns ein einmaliges Erlebnis an so einem großen Umzug und Fest teilnehmen zu können.

Herz Jesu 2022


Der traditionelle Start in die Sommersaion ist die Herz-Jesu Ausrückung mit dem Bergfeuer der Landjugend Holzgau.

Olympiafeier für Johannes Strolz in Warth

Es war uns eine große Ehre beim Empfang von Doppelolympiasieger Johannes Strolz am 03. April 2022 in Warth am Arlberg dabei sein zu dürfen.